17. Juni ’26

Zahnarzt Dr. Seidl besucht unsere Schule

Zahnarzt Dr. Seidl besucht unsere Schule

Diese Woche bekam jede Klasse besonderen Besuch: Zahnarzt Dr. Seidl nahm sich viel Zeit, um den Kindern anschaulich zu erklären, warum Zähneputzen so wichtig ist. Mit dabei war natürlich auch der fröhliche LAGZ‑Löwe, der für strahlende Augen sorgte. Gemeinsam wurde besprochen wie man die Zähne richtig putzt und was wichtig ist um die sie gesund und stark zu halten.